„Wir sind stolz, dass unsere Zahnklinik 2013, 2015 und 2017 renommierte Designpreise gewonnen hat.
Dies zeigt, dass unser spezielles Praxis-Konzept auf der ganzen Linie zu überzeugen weiss.“
Anton Boyadzhiev

Praxis+Award SIEGER 2017

Im Jahr 2017 wurde die Zahnarztpraxis Dental Club mit dem renommierten Award und der Sonderauszeichnung als „Ambassador of Excellence“ von Praxis+Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung macht uns zum stolzen Botschafter der Qualitätsoffensive zur Weiterentwicklung von Servicequalität und Praxiskultur in der D-A-CH Region für hochstehende Zahnmedizin.

Diese Auszeichnung macht uns stolz und motiviert uns, die Praxis auch zukünftig im Sinne der Patienten weiterzuentwickeln und dies auch zu zeigen.

QUALITÄTSSIEGEL Praxis+Award 2017

Im Jahr 2017 wurde unsere Zahnklinik Dental Club mit dem geprüften QUALITÄTSSIEGEL des Praxis Award 2017 vergeben. Das QUALITÄTSSIEGEL des Praxis Award attestiert der Praxis besondere Qualität. Die mehrstufige Auszeichnung basiert auf vorgegebenen Normen, fachlichen Anforderungskatalogen und gesetzlichen Vorgaben.

Die Auszeichnung mit 5 Sternen (*****) steht für:

”Beste Praxiskultur – über alle Bereiche dokumentierte und gelebte Vorbildlichkeit“

Damit ist unsere Praxis in Steinhausen ein Vorbild für alle Zahnarztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH-Region). Wir freuen uns riesig über das hervorragende Ergebnis – eine grossartige Teamleistung! Somit können wir ab sofort mit dem geprüften QUALITÄTSSIEGEL allen Patienten und auch unseren Kolleginnen und Kollegen eine vorbildliche Praxiskultur dokumentieren.

Dental Club, die moderne Zahnarztpraxis mit dem Wohlfühlfaktor, verfügt nicht nur über ein bestens ausgebildetes und top-motiviertes Praxisteam, sondern auch über ein neuartiges Praxisraumkonzept, das in verschiedenen Architekturblogs positive Erwähnung gefunden hat:

‣ LSN Global
‣ FrameWeb.com
‣ arch daily

2013 hat unsere Zahnklinik einen internationalen Designpreis gewonnen:

Und auch 2015 wird Dental Club mit einem internationalen Designpreis geehrt:

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen einen Gutschein im Wert von CHF 50!

Zahnarztpraxis Dental Club
Bahnhofstrasse 26
6312 Steinhausen / Zug

Telefon: 041 740 37 37
E-Mail: steinhausen@dental-club.ch

Öffnungszeiten: Mo – Fr 08:00 – 18:00 Uhr (Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung)

 

Ihr Zahnarzt in Steinhausen für Zug, Cham, Baar, Rotkreuz und umliegende Gemeinden.