Helfen Sie uns durch Ihr Feedback

Ihre Bewertung hilft uns noch besser zu werden. Und sie hilft potenziellen neuen Patientinnen und Patienten bei der Wahl eines neuen Zahnarztes.

Die folgenden vier Plattformen stehen zur Verfügung:

‣ Google MyBusiness (mit Ihrer Gmail-Email-Adresse oder einem Google-Konto)
‣ Zahnarztvergleich.ch
‣ Facebook
‣ Instagram

Rezensionen

Vom Personal fühlt man sich sehr gut betreut in angenehmer, freundlicher Weise. Die Aufklärung über alle Schwierigkeiten, die einen bevorstehen sind einmalig gut und Dr. Boyadzhiev arbeitet rasch und äusserst kompetent. Man weiss was auf einen zukommt und spürt welch unglaublichen Fortschritte die heutige zahnärztliche Ausbildung gemacht hat. Dr. Boyadzhiev überzeugt auch mit seiner ständigen Weiterbildung. Ich danke für alles Neue und wünsche, dass viele neue Patienten zu ihm finden. Weiter alles Gute.

Alles anzeigen
Adelheid Stocker

Das ganze Team leistet hervorragende Arbeit!!! Ganz tolle Atmosphäre, alles 1AAA. Hätte nie geglaubt, dass zum Zahnarzt gehen Freude macht! Danke, see u soon.

Alles anzeigen
J. Salvisberg

Terrified to no more tears in only three appointments. My opinion of dentists has completely changed! Super, Super, Super.

Alles anzeigen
N. Robin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Ich mag euch alle. Danke für alles.

Alles anzeigen
Lidija

Allen ein herzliches Dankeschön für die suuupergute Arbeit mit viel Feingefühl und Können! Werde Sie weiterempfehlen! Kompetente, schöne Mitarbeiterinnen und der Chef natürlich auch! Macht weiter so! Herzliche Grüsse.

Alles anzeigen
Alma Zeltner

Da war im Mund ne Lücke, ich glaub ich brauch ne Brücke. Herr Anton hatte guten Rat, wir machen hier ein Implantat. Der Zahnarzt und die Frauen in pink sind total nett und auch so flink. Den Mund weit auf, noch mehr, noch mehr. Hallo! Ihr Lieben, das ist schwer! Doch toll, wie alles vor sich geht, der Zahn jetzt in der Lücke steht. Er passt genau, das ist der Hit, im Mund bin ich jetzt wieder fit! Besten Dank für die sehr gute Arbeit.

Alles anzeigen
Lilo Schmidli

Vielen Dank für eure unendliche Geduld! Danke für die sympathische Betreuung! Frohe Weinachten!

Alles anzeigen
Familie Wiener

Herzlichen Dank! Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Komme „gerne“ wieder!

Alles anzeigen
C. Geeser

Bis jetzt ist alles in Ordnung nach der Wurzelbehandlung - bin nach dem ersten Tag quasi schmerzfrei. Der Chef hat ein gutes Händchen. 🙂

Alles anzeigen
M. Wendt

Herzlichen Dank für alles! Super Arbeit! Ich bin glücklich und zufrieden. Tolle Leute, freundlich und aufgestellt!

Alles anzeigen
Juli 2017 Kein Name angegeben

Bin super zufrieden mit der Praxis. Alle immer sehr freundlich, super Beratung. Fühle mich immer wohl.

Alles anzeigen
Ramona

Einfach modern.

Alles anzeigen
Marvin Streuli

Ich bin sehr überzeugt weil ich früher schlechte Zähne hatte, heute habe ich schöne Zähne.

Alles anzeigen
Quentin

Mir wurden vorne neue Zähne eingesetzt. Kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen. Gute Arbeit, mit Grüssen.

Alles anzeigen
Schelbert, Eugen

Vielen herzlichen Dank für die super tolle, nette und freundliche Beratung und Betreuung! Bin sehr zufrieden. I will be back…

Alles anzeigen
Tanja

Lieber Doktor Boyadzhiev, man spürt die Leidenschaft für Ihren Beruf. Super Arbeit! Bin begeistert von Ihrer Fachkompetenz!

Alles anzeigen
Michael Pulfer

Bin wirklich sehr sehr glücklich den Zahnarzt gewechselt zu haben!! Ich kam eigentlich wegen den Weisheitszähnen und war dann natürlich nicht sehr erfreut als ich hörte, dass eine Zahnrevision aussteht aufgrund der schlechten Arbeit des Vorgängers! Nun sitze ich hier und meine Backe schwillt langsam an, aber ich bin sehr zufrieden! Die kompetente und sehr zuvorkommende Art half mir mich wohl zu fühlen! Grosses Kompliment an den „Chef“ und seine Assistentinnen! Liebe Grüsse!

Alles anzeigen
Amêlie

Tolle Praxis, cooler Doc! Sehr gute DH.

Alles anzeigen
Kessler Daniel

Wohlbefinden, Sicherheit, Zufriedenheit, Kollegialität - Was will man mehr?

Alles anzeigen
Serkan Yemisci

Während den letzten Monaten bin ich nun als Neukunde in einer intensiven Behandlungsphase gewesen. Ich kann durchwegs nur positives berichten. Der Herr Doktor und seine Assistentin behandelten mich fachmännisch und dies sogar schmerzlos. Die kompetenten Antworten auf meine Fragen, sowie die immer freundliche Frage der Assistentin „wie es mir gehe“ habe ich besonders geschätzt. Bis bald...

Alles anzeigen
Marcel Rey

Ich finde es toll! Ich will wieder kommen. GLG.

Alles anzeigen
Andri

Danke vielmals, ich hatte Spass bei Dr. Anton. Ich komme nächstes Jahr wieder. Gruss!

Alles anzeigen
Loris

Nett, freundlich, professionell, alles gut. Danke!

Alles anzeigen
O. U

Heute Freitag, im wunderschönen Herbst, kam ich mit einem Merci vorbei. Wunderbarer Empfang. Dental Team. Ich wünsche Euch allen, alles Liebe und Gute und weiterhin beruflichen Erfolg!

Alles anzeigen
Hermann

Die Behandlung war sehr zuvorkommend. Ich habe mich hier wohl gefühlt und kann die Praxis und das Team weiterempfehlen. Endlich wieder beissen und normal essen. Danke dem ganzen Team.

Alles anzeigen
Pius

… absolut empfehlenswert! Das Team der Zahnarztpraxis Dental Club Steinhausen ist sehr kompetent und äusserst zuvorkommend! Es strahlt Freundlichkeit und Spass an der Arbeit aus. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Die Beratung von Dr. Anton Boyadzhiev war sehr offen, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich konnte mich ohne irgendwelchen Druck frei entscheiden. Er hat mir mit seiner ruhigen Art selbst die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Die Behandlung und das Resultat, das ich erhielt sind einsame Spitze und haben mir eine neue Lebensqualität verschafft und mein Lächeln zurückgegeben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, denn mein Vertrauen in sein Können ist sehr gross. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team, weiter so!

Alles anzeigen
Alessandra Assenza

Ein freundlicher Empfang, eine liebevolle Behandlung mit der ich sehr zufrieden bin.

Alles anzeigen
D.

Als erstes möchte ich sagen, dass ich sehr freundlich und herzlich empfangen worden bin. Man fühlt sich gleich wohl. Sehr sympathisch, auch die Zahnärztin. Mein erster Besuch und ich werde sicher wieder kommen! Weiter so. Liebe Grüsse.

Alles anzeigen
Christian Baumann , Mieli

Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich meinen Zahnarzt gewechselt habe. Alle sind freundlich, arbeiten sehr gut zusammen und sind sorgfältig.

Alles anzeigen
De Lima Saraiva Emylle

Die Behandlung im Dental Club hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Und das bei meinen Problemzähnen.

Alles anzeigen
Madlen

Herzlichen Dank! Dr. Anton Boyadzhiev du bist unser bester Zahnarzt mit Herz und Blut. Schön, dass ich und meine Familie dich kennen und dass es dich gibt.

Alles anzeigen
Diturje Dzambazi

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen einen Gutschein im Wert von CHF 50!

Zahnarztpraxis Dental Club
Bahnhofstrasse 26
6312 Steinhausen / Zug

Telefon: 041 740 37 37
E-Mail: steinhausen@dental-club.ch

Öffnungszeiten: Mo – Fr 08:00 – 18:00 Uhr (Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung)

 

Ihr Zahnarzt in Steinhausen für Zug, Cham, Baar, Rotkreuz und umliegende Gemeinden.